Es gibt DIVI jetzt in deutscher Sprache.

Seit heute ist das geniale WordPress-Theme komplett in deutsch übersetzt und in weiteren 32 Sprachen erhältlich.

Insgesamt wurden über 230.000 Wörter benötigt – aber das ist jetzt getane Arbeit und nun kann Divi auch auf komplett eingedeutschten oder multilingualen WordPress-Seiten eingesetzt werden.

Ich bin wirklich Fan von Elegant Themes, deshalb auch Partner von ElegantThemes. und hier mein Partnerlink:

Divi hat Landingpage eingebaut – Leadpages unnötig?

Viele Webseitenbetreiber nutzen für Landingpages mehrere Plugins oder sogar kostenpflichtige Dienste wie Leadpages. Um eine Seite mit einer Landingpage zu erstellen ist kein Leadpages notwendig. Und wenn es nicht die Hauptbeschäftigung ist, dann kann ich mir die angebliche Zeitersparnis auch nicht erklären, die den Preis von Leadpages rechtfertigt, wenn das Theme das gleiche kann – nur flexibler. Aber natürlich haben auch die Firma Leadpages und alle anderen Plugins und Dienstanbieter einen Markt.

Divi ist flexibel und macht Spaß

In jedem Fall macht das Arbeiten mit dem Drag-and-Drop Theme Divi richtig Spaß. Umstellen und ausprobieren geht schnell. Ob One-Pager oder Multisite. Alles geht.

Starten statt warten!

Einfach anrufen: 08152 372659 Ich helfe Ihnen sofort bei allen Fragen zu Divi.

oder E-Mail an divi@actxc.de

Multilingual mit Polylang

Soll eine Webseite in mehreren Sprachen verwendet werden, dann ist das Plugin polylang ein gutes Werkzeug dafür.

Bei actXcellence inklusive

Wer bei actXcellence eine Website hat, der profitiert vom Developer-Status von actXcellence und kann alle Themes von Elegantthemes nutzen. Auch Divi und alle Plugins. Durch die Child-Theme-Technik kann es beliebig angepasst werden und die Anpassung bleibt bei Updates auch erhalten.

Ein Blick lohnt… (auch für mich ist es lohnenswert, wenn Sie bei ElegantThemes bestellen erhalte ich eine kleine Anerkennung)

Zu Divi und allen Elegant Themes

Divi WordPress Theme

Deine WordPress-Seite hosten ist am Besten bei
Wordpress Hosting

Mehr in Beispiel WordPress, Tutorials WordPress
Digimember auch mit DIVI verwenden

Beim Einsatz von Digimember mit dem DIVI-Theme sieht man im Text-Editor des Pagebuilders leider nicht die Digimember Dialogbox. Mit einer kleinen Änderung im...

Schließen