Wordpress Hosting

WordPress-Theme der Extraklasse

Divi – das beste Drag&Drop Theme für WordPress aller Zeiten kommt in 90 Tagen auf den Markt. Die Firma Elegant-Themes, die durch viele wegweisende Innovationen immer wieder auf sich aufmerksam macht bietet seit einigen Jahren DIVI an.

Ersetzt  komplett teure Landigpage Tools

Mit DIVI lassen sich alle Formen von Webseiten ohne Programmierkenntnisse erstellen. Ein WordPress Theme, bei dem Landing-Pages so einfach erstellt werden können, als wäre man in einem Landigpage-Tool, bei dem die Struktur für Texte und Blöcke einem in anderen Texterstellungsprogrammen auch helfen würde.

Effekte und Interaktionen als Baukasten

Nicht zu vergessen die tollen Parallax-Effekte und die vielen interaktiven Elemente mit Klappboxen etc. Akkordion und Tabs sind dabei, schöne Designs für Kunden-Rückmeldungen und Teamseiten.

Extrem gut für mobile Nutzer

Völlig nebenbei entsteht eine Webseite, die mit allen Endgeräten genutzt werden kann. Komplett resonsive, aber damit nicht genug, mit einfachen Klicks lassen sich spezielle Inhalte für Desktop, Tablet und Telefon erstellen und jedes Element läßt sich entsprechend einblenden oder ausblenden, je nach Gerät.

Die leistungsfähigste Baukasten und Vorlagen-Maschine für WordPress

Jede erstellte Kombination aus Modulen läßt sich al Vorlage speichern oder einfach mit Kopieren und Einfügen (Copy&Paste)auf anderen Seiten oderBeiträgen nutzen.

 

 

 

Warum jetzt?

ElegantThemes bereitet die Veröffentlichung der neuen 3.0 mit viel Tam-Tam und einem 100 Tage Posting-Marathon vor. Ich befürchte eine Preiserhöhung oder die Änderung des Preismodells.

Nicht nur ein Theme sondern alle Themes von Elegant Theme.

Gegenwärtig zahlt man einmal eine Gebühr und kann dannn alle Plugins, Themes und Downloads bei ElegantThemes nutzen. Es gibt zum beispiel noch das tolle BLOOM-Plugin, mit dem reibungslos sehr hübsche und sensationell funktionale Popup-Fenster erstellt werden können.

Sogar A/B-Testing

Mit Bloom lassen sich auch A/B Tests erstellen und damit Überschirften und Bilder testen. (schon wieder Plugins gesparrt).

Alle 100 Posts ansehen

Durch den Release-Marathon von ElegantThemes entstehen eine Menge Inhalte und die werden auch im Blog weiter zu finden sein. Ruhig mal anschuen und ausprobieren. Da ist vom Template-Baukasten, über Tutorials bis zum richtig guten Online-Kurs alles dabei. Und die zahllosen Kunden posten dort noch ergänzungen und es entsteht so täglich neuer Austausch mit anderen DIVI-Nutzern.

Divi WordPress Theme
Mehr in Blog, Tipps, Tutorials WordPress
So nutzen Sie PowerPoint-Folien als Lernmodule

Schließen