Eine moodle Lernplattform für die Ausbildung von Unternehmenstheater-Schauspielern und die Begleitung von Trainings mit Blended-Learning Kursen.

Alle Trainer, Schauspieler und die Teilnehmer der offenen Trainings können sich untereinander austauschen und haben Online Zugang zu den Kursen, für die sie angemeldet sind. Neben der Zertifizierung der Unternehmenstheater-Schauspieler werden Projekte koordiniert, Veranstaltungen geplant und die Entwicklung der hauseigenen Unternehmenstheater-Formate vorangetrieben.

Web-Seite ansehen…

Mehr über moodle.

Mehr über THEATER-INTERAKTIV

Mehr in Beispiel e-Learning, e-Learning, e-learning Plattform, Marketing, Projekte, Web-Sites
Web-Site für Trainer und Autor

Roland Sednik Ein Buch zu schreiben ist Kreativität, Sendungsbewusstsein und Fleiß.  Ich durfte mithelfen bei der Web-Site. Dort gibt's im Gegensatz zum Buch...

Schließen